VINde Dein VINding

Gemeinsam revolutionieren wir deine Einkömmensströme.

Wir haben garantiert das richtige Partnermodell für Dich!

Als VIN1-Partner kannst Du deinen Kunden und Kontakten eine Vielzahl von exklusiven VIN1-Vorteilen bieten und baust dir gleichzeitig ein stabiles, langfristiges und nachhaltiges Einkommen auf.

Mit uns erlebst keinen “Schiffbruch” – denn auch das können wir garantiert versichern.

Mach dein Vin Ding

Exklusiv Makler

Wir bieten Dir attraktive Verdienst­möglich­keiten, sowie ausge­zeichnete Karriere- und Aufstiegs­chancen.

Kunden-,Gebiets- und Bestandsschutz sind für uns selbstverständlich.

Mehr Informationen

Worauf Du dich verlassen kannst…

Wir bieten dir digitale Vertriebs­tools sowie ein Backoffice der Extra Klasse, mit denen du Kunden effektiver, digital und orts­un­abhängig betreust.

Ventillösungen der ganz besonderen Art. Spartenübergreifende Lösungen für deinen Geschäftserfolg.

Wir bei VIN1 verstehen uns auf die gesamte Wertschöpfungskette, vom Antrag über den Vertrag bis zum Schaden- und Leistungsmanagement.

Tippgeber | Influencer

Du kommst nicht aus der Versicherungs- oder Maklerbranche ?

Kein Problem – wir sind auch für Dich da!

Deine Empfehlungen und sozialen Fingerabdrücke sind Geld wert.
Verschenke nicht die Möglichkeiten auf ein selbstbestimmtes Leben.

Nimm Kontakt auf

Female Business

Mit uns kannst Du 100% digital und ortsunabhängig arbeiten.

VIN1 Female-Business richtet sich an all die Frauen, die nicht nur wissen, dass ihre Arbeit gut ist, sondern auch daran arbeiten erfolgreich zu werden.

Mehr Informationen

Schüler? | Unter 18?

Du kannst dir besseres vorstellen als Zeitungen auszutragen oder Regale im Supermarkt einzuräumen?! Nicht, dass wir das schlecht finden – aber stelle dir mal vor, du kannst aktiv an Projekten und Aufgaben innovativer Unternehmen mitwirken oder wirst ganz einfach für deine Empfehlungen bezahlt!

KLINGT NICHT SCHLECHT?

Dann haben wir die Lösung für dich!

Nimm Kontakt auf